PorträtTheaterFilmEventsAktuellLinksKontakt/Anfrage
Uniformiert-DeplaciertSilvanellas SeiltanzKlemmpäcklPresse

Theater

Da ich ein ausserordentlich bewegtes Kind war, fing es mit Akrobatik-Kursen an. Doch schon bald kam ich von der reinen Bewegung zur figürlich darstellenden Kunst. Anfangs gemischt im Bewegungstheater und seit nun schon über 10 Jahren bin ich hauptsächlich im Sprechtheater, in Per- formances und an Galas unterwegs. Zur Zeit spiele ich mit Jongerius/Hafner im Familien- stück "Silvanellas Seiltanz". Über 100 Vorstellungen haben wir schon hinter uns und es geht immer noch weiter.
Mit Ursula Stäubli bin ich unter dem Label "Uniformiert-Deplaciert" mit einem Perfor- mance-Programm auf Parkplätzen, Floh- märkten und vor allem in unseren Kurz- filmen (Folge drei ist in Planung) zu sehen.