PorträtTheaterFilmEventsAktuellLinksKontakt/Anfrage
ReferenzenKritiken

Kritiken (Auszüge)

Es war seeeeeeeeeeeeeeeensaaaaationell!! Die Einlagen, der rote Faden, die Show- blöcke, die Moderation, der strukturierte Ablauf - alles war perfekt. Zwei Feedbacks: "Das war das schönste und lustigste Hochzeitsfest, an dem ich je war und bestimmt je werde gewesen sein" oder "Ich hatte noch nie ein so lustiges Fest erlebt" ...
C.S. (Hochzeit)

... du hast Dich vorgängig mit unserem Unternehmen beschäftigt und verschiedene firmeninterne Elemente gefühlvoll in Dein Programm einfliessen lassen. Die Stimmung hast Du beobachtet und entsprechend reagiert. Wirklich ein grosses Kompliment an Dich. Es hatten alle einen Riesenspass!
Immer AG

Vom Teenager bis zur hoch betagten Urgrossmutter – alle habe Tränen gelacht über die stelzige "Frau Rita" mit Pokerface und Kabelbindern. Gute Dosierung, gutes Timing, das Richtige zum richtigen Zeitpunkt, immer lustig. Und das alles aus der Situation heraus! Super gemacht, Aufgabe optimal gelöst – einfach Klasse.
H.P. Müller (Privatanlass)

... der Einbezug des Publikums war genial ...
Landi Weinland, C.L.

... Sie war das absolute Highlight in dieser Nacht. Es gab keinen Gast, der sich nicht positiv über "Rita die Gnadenlose" geäussert hat. Sie war die richtige Person am richtigen Platz. Meine Gäste und ich waren verzaubert von ihrem Humor und ihrer Ausstrahlung ...
H. (Privatanlass)

Du warst allseits präsent und doch nicht zu aufdringlich. Du füllst diese Figur so toll aus, dass man glaubt du bist so. Es scheint nicht gespielt, man hat den Eindruck so was kann gar nicht gespielt sein, die ist soooooooooooo schräg!! Wunderbar!! Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Du warst einfach umwerfend und das ist nicht nur meine Meinung, das haben mir auch meine Gäste gesagt. Alle waren begeistert von dir.
V. M. (Privat)

Weitere Stimmen und Meinungen sende ich Ihnen auf Wunsch gerne in voller Länge.